Tweeder NEWS #1

Hallo,
Du hoffst, dass es jetzt losgeht?
Leider ist das nicht die erhoffte Nachricht, aber wir mussten uns jetzt mal zu Wort melden. Wir sind begeistert, dass wir bis jetzt so viele Voranmeldungen haben und immer mehr nach Tweeder fragen.

Wir wissen noch wie vor knapp einem Jahr die Idee entstanden ist und glaubt uns, wir sind genau so aufgeregt und neugierig wie ihr, deswegen möchten wir euch ein exklusives Gefühl zu Tweeder geben – Wie ist der Status, wann geht es los?

Natürlich wollten wir mit Tweeder schon längst online gehen aber unseren Hauptberuf, die Feinabstimmung der Funktionen und der Programmiersaufwand, haben wir deutlich unterschätzt, wahrscheinlich wie jedes gute kleine Startup.

Doch nun das wesentliche:

Funktionen
Unsere Plattform bietet kleine Basics die man von bekannten Datingplattform-Seiten kennt.

Ihr könnt euch Matchen, in dem ihr anfangt zu Liken. Sobald jeder ein Like hat könnt ihr miteinander schreiben.

Um besser gefunden zu werden habt ihr drei Möglichkeiten, einmal unsere Top Leiste wo ihr euch platzieren könnt und immer ganz oben steht, in der Suche schön umrandet oder direkt immer an erster Stelle.

Wir haben das Projekt jedoch nicht ins Leben gerufen um uns nur an euch zu bereichern, daher haben wir die Mitgliedschaften fair aufgestellt und auch die Möglichkeiten um besser aufzufallen – mit der Top Leiste, dem einfachen Ring oder immer ganz oben zu stehen – sind fair kalkuliert.

Als Premium User bekommt ihr folgende Vorteile:

  • Ihr könnt sehen wer euch besucht oder euch als Favorit gespeichert hat.
  • Ihr könnt nicht nur ein Wink senden, sondern auch küsse, um mehr Leidenschaft zu zeigen.
  • Ihr seid neugierig welcher User aus welcher Region kommt? Dann schaut auf unserer Karte nach und ihr seht wo die User herkommen.
  • Keine Werbung

WEB – APP
Wir werden erstmal mit der Desktop Version starten, die sich natürlich auch übers Handy öffnen lässt und sich darauf anpasst.

Unsere Applications für IOS und Android müssen leider erstmal kurz warten aber sobald die Plattform online geht, werden wir mit der Planung der APPs beginnen.

Kleine Features
Ihr habt die Möglichkeit, Nachrichten in unserem News Bereich lesen, wo wir aktuelle Feeds bekannter Seiten importieren.

Zukunft
Die Plattform wird sich noch Weiterentwickeln, vom Design bis zur Funktion, wir haben viel vor aber alles mit der Zeit.

Store
Zusätzlich kommt noch ein kleiner Store wo ihr euch offiziell mit T-Shirts usw. zu uns bekennen könnt und mit Produkten von starken Partnern aus der Szene.

Design
Unsere Plattform wird so klar wie möglich aufgebaut, wir möchten euch eine klare und übersichtliche Plattform bieten.

Datenschutz und Tweeder
Zum Thema Datenschutz: es ist ja aktuell in aller Munde und wir agieren natürlich nach der neuen Grundsatzverordnung DSGVO. Eure Daten sind bei uns sicher und werden ausschließlich bei uns intern verwendet und dies nur so lange wie ihr das wollt!

Cookies nutzen wir um uns an euch zu erinnern und damit ihr die Möglichkeit habt, euch immer gleich einloggen zu können. Natürlich auch um euch gezielte Werbung mitzuteilen.

Eure privaten Daten und Informationen werden niemals weitergeleitet und absolut vertraut behandelt.

 

Grüne Grüße

 

Tassilo & Marc

Menü