Nein, die Premium-Mitgliedschaft muss nicht zwingend gekündigt werden. Sie besteht nur für den gebuchten Zeitraum und verlängert sich nicht automatisch. Möchten Sie Ihr Profil in diesem Zeitraum kündigen, entfällt natürlich die Premium-Mitgliedschaft.
Aktuell werden nur Events von unserem Tweeder-Team eingetragen. Wenn du ein eigenes Event eintragen lassen möchtest, wende dich bitte an office@zoobro.de
Zu öffentlichen Events ist es nicht nötig, sich anzumelden. Wenn ein privates Event stattfindet, gibt es im Event die Möglichkeit zur Anmeldung.
Ja, oben im Veranstaltungsverzeichnis findest du die Suche.
Im linken Menu findest du die Kategorie "Veranstaltungen"
Nein, das ist nicht möglich.
Ja, du kannst zusätzliche Nachrichten blockieren, indem du ein Mitglied auf die "schwarze Liste" setzt.
Im "Tweeder Messenger" erscheint im Nachrichtenverlauf oben rechts ein "x", mit dem du den Nachrichtenverlauf löschen kannst.
Wenn du eine neue Nachricht erhältst, wirst du über eine Push-Nachricht infomiert und das Nachrichtensymbol in der Kopfleiste wird grün, falls du gerade online bist. Zusätzlich findest du eine entsprechende Mail in deinem Postfach.
Wenn du nicht mehr antworten kannst, hat dich dieses Mitglied auf die "schwarze Liste" gesetzt, was bedeutet, dass du mit diesem Mitglied nicht mehr in Kontakt treten kannst.