Help Center

Muss die Premium-Mitgliedschaft gekündigt werden?

Nein, die Premium-Mitgliedschaft muss nicht zwingend gekündigt werden. Sie besteht nur für den gebuchten Zeitraum und verlängert sich nicht automatisch.  Möchten Sie Ihr Profil in diesem Zeitraum kündigen, entfällt natürlich die Premium-Mitgliedschaft.

Kann ich selbst ein Event eintragen?

Aktuell werden nur Events von unserem Tweeder-Team eingetragen. Wenn du ein eigenes Event eintragen lassen möchtest, wende dich bitte an office@zoobro.de

Wie melde ich mich zu einem Event an?

Zu öffentlichen Events ist es nicht nötig, sich anzumelden. Wenn ein privates Event stattfindet, gibt es im Event die Möglichkeit zur Anmeldung.

Kann ich nach bestimmten Events suchen?

Ja, oben im Veranstaltungsverzeichnis findest du die Suche.

Wo kann ich die bevorstehenden Events sehen?

Im linken Menu findest du die Kategorie "Veranstaltungen"

Kann ich eine Nachricht an mehrere Mitglieder gleichzeitig schicken?

Nein, das ist nicht möglich.

Kann ich von bestimmten Mitgliedern zusätzliche Nachrichten blockieren?

Ja, du kannst zusätzliche Nachrichten blockieren, indem du ein Mitglied auf die "schwarze Liste" setzt.

Wie kann ich eine Unterhaltung löschen?

Im "Tweeder Messenger" erscheint im Nachrichtenverlauf oben rechts ein "x", mit dem du den Nachrichtenverlauf löschen kannst.

Werde ich über neue Nachrichten, die ich erhalte, informiert?

Wenn du eine neue Nachricht erhältst, wirst du über eine Push-Nachricht infomiert und das Nachrichtensymbol in der Kopfleiste wird grün, falls du gerade online bist. Zusätzlich findest du eine entsprechende Mail in deinem Postfach.

Ich kann nicht mehr antworten – warum?

Wenn du nicht mehr antworten kannst, hat dich dieses Mitglied auf die "schwarze Liste" gesetzt, was bedeutet, dass du mit diesem Mitglied nicht mehr in Kontakt treten kannst.

Menü