Help Center

Ich kann keine Unterhaltung starten – warum?

Wenn du keine Unterhaltung starten kannst, hat dich dieses Mitglied auf die "schwarze Liste" gesetzt, was bedeutet, dass du dieses Mitglied nicht mehr anschreiben kannst.

Wie kann ich mit einem anderen Mitglied in Kontakt treten?

Um mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Zum einen kannst du ein Mitglied einfach direkt anschreiben, indem du auf ihr bzw. sein Profil klickst und dort die Option "Anschreiben" wählst.

Zum anderen kannst du auf den "Tweeder Messenger" klicken und hier direkt nach dem Benutzernamen suchen oder auf dem "+", Mitglieder in der Liste anschreiben.

Welche Optionen kann ich zusätzlich buchen?

[ul]
[li] Für 14 Tage kannst du dich für 8 Euro in der Suche highlighten, indem du in der Suche einen kleinen Rahmen erhältst.[/li]
[li]Für 9 Euro kannst du für 14 Tage das Karussell buchen. Dieses wird oben in der Leiste dargestellt, es rotiert und zeigt alle Mitglieder an, die diesen Service gebucht haben. Das Karussell wird auf jeder Seite von Tweeder dargestellt, womit eine hohe Reichweite garantiert ist.[/li]
[li] Für 8 Euro wird dein Profil für 14 Tage in der Suche hervorgehoben, damit du leichter gefunden wirst.[/li]
[li]Möchtest du unerkannt Tweeder durchstöbern, buche den Stealth-Modus. Für 5 Euro ist dir dies dann 14 Tage lang möglich.[/li]
[/ul]

Was muss ich tun, um mein Profil zu löschen?

Öffne die Einstellungen, die du links im Menu oder oben rechts mittels deines Profilbildes findest. In den Einstellungen findest du die Option "Profil löschen" und wenn du dir absolut sicher bist, kannst du anschließend auf "Profil dauerhaft löschen" klicken.

Ein Mitglied belästigt mich – was kann ich tun?

Wenn dich ein anderes Mitglied belästigt, hast du die Möglichkeit, dieses auf die "schwarze Liste" zu setzen. Klicke dazu auf das jeweilige Profil und wähle neben dem Punkt "Anschreiben" die drei Punkte, um zu der "schwarzen Liste" zu gelangen.

Sollte das nicht helfen, weil dich die Person von mehreren Profilen anschreibt, schicke uns bitte eine Mail an office@zoobro.de

Kann ich mein Profil deaktivieren bzw. pausieren?

Ja, das kannst du. Schreib uns dazu eine Mail an office@zoobro.de

Mein Profil wurde gesperrt – warum?

Sollten wir dein Profil sperren, schicken wir dir diesbezüglich eine Mail. Solltest du keine Mail von uns erhalten habe, melde dich bitte per Mail an office@zoobro.de

Warum wird mein Profil in der Profilsuche oder in der Onlineliste nicht angezeigt?

Das kann mehrere Gründe haben. Entweder hast du noch kein Profilbild hochgeladen oder du hast deinen Wohnort noch nicht angegeben. Es kann aber auch sein, dass du noch den "Stealth Mode" aktiviert hast.

Wie kann ich die Benachrichtigungen deaktivieren?

Um die Benachrichtigungen zu deaktivieren, öffne die Einstellungen. Diese findest du links im Menu oder oben rechts mittels deines Profilbildes. In den Einstellungen klickst du auf "Benachrichtigungen" und kannst dort alles anpassen.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Öffne die Einstellungen, die du links im Menu oder oben rechts mittels deines Profilbildes findest. Wenn du die Einstellungen geöffnet hast, kannst du unter "E-Mail Einstellung" deine E-Mail ändern.

Menü