Help Center

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Dein Passwort kannst du ändern, indem du links im Menu oder oben rechts auf dein Profilbild klickst. Damit öffnest du die Einstellungen, in denen sich die Option "Passwort" befindet. Hier kannst du dein Passwort ändern.

Wo sehe ich meine Favoritenliste?

Mit der kostenlosen Mitgliedschaft ist es nicht möglich, die Favoritenliste zu sehen. Diese Funktion steht dir zur Verfügung, sobald du die Premium-Mitgliedschaft buchst.

Wie finde ich andere Profile?

Andere Profile findest du über "Leute finden" oder "Match Me".

Kann ich sehen, wer mein Profil besucht hat?

Mit der kostenlosen Mitgliedschaft ist dies nicht möglich. Diese Funktion steht dir aber im Rahmen der Premium-Mitgliedschaft zur Verfügung.

Kann ich Profile anonym besuchen?

Um andere Profile anonym zu besuchen, musst du in der "Abo Übersicht" den "Stealth-Modus" aktivieren.

Kann ich Inhalte in meinem Profil für andere verbergen?

Ja, das kannst du. Gehe dazu auf deine Pinnwand, dort befindet sich auf der rechten Seite ein Zahnrad, mit dem du ausgewählte Inhalte von deiner Pinnwand entweder für "Freunde" oder für "Alle" freigeben kannst.

Ebenso kannst du Fotos in deiner Galerie vor anderen verbergen, indem du in den Einstellungen zur Privatsphäre "Privat" auswählst - diese Fotos sind dann nur für die Personen sichtbar, denen du Zugriff gegeben hast.

Kann ich meinen Benutzernamen und meine Angaben im Profil zu einem späteren Zeitpunkt ändern?

Die Angaben in deinem Profil kannst du natürlich jederzeit ändern. Deinen Benutzernamen kannst du jedoch nicht selbst ändern, da wir hierfür eine Begründung verlangen. Solltest du deinen Benutzernamen unbedingt ändern wollen, schreibe uns eine Mail an office@zoobro.de mit der Angabe, warum du diesen ändern willst. Wir möchten damit vermeiden, dass die Benutzernamen nach Belieben geändert werden.

Ich kann mich nicht mehr einloggen – was soll ich tun?

Wenn du dich nicht mehr einloggen kannst, schreibe uns bitte eine Mail an office@zoobro.de. Nenne in der Mail sowohl deinen Benutzernamen als auch deine Mail, mit der du dich registriert hast. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir mit weiteren Informationen.

Was soll ich tun, wenn ich ein Profil entdecke, das verdächtig erscheint?

Falls du ein Profil entdeckst, das dir verdächtig erscheint, klicke auf die drei Punkte neben dem Button "Anschreiben", dort findest du ganz unten die Option "Melden".

Wer kann meine Fotos sehen?

Du kannst selbst entscheiden, wer deine Fotos sehen kann und wer nicht. Klicke dazu auf "Privatsphäre" und stelle für das jeweilige Foto ein, wer es sehen kann. Du hast auch die Möglichkeit, ein Foto auf "Privat" zu stellen, dann erhältst du eine Anfrage, wenn ein Benutzer dein Foto sehen möchte und kannst dann entscheiden, ob du es diesem Benutzer zugänglich machen willst oder nicht. Beachte allerdings, dieser Benutzer dann auf alle Fotos zugreifen kann, die auf "Privat" gestellt sind, wenn du ihm den Zugriff einmal gewährst.

Menü