Help Center

Profilbilder

Bitte beachte das nicht jedes Profilbild von uns genehmigt wird.
Wir aktzeptieren es wenn dein Gesicht nicht komplett zu sehen ist oder du durch eine Unschärfe nicht ganz erkennbar bist.Trotzdem bekommt man einen ersten Eindruck von dir.
Natürliche & lustige Portrait Fotos sind ehrlich und kommen immer gut an, zeigen das du auch rauchst, brauchst du ja eigentlich nicht zeigen^^

Du musst dich nicht hinter einer Maske verstecken, möchtest du nicht erkannt werden, lade dein Profilbild als "Privat" hoch, dann muss ein MItglied erst erfragen bevor er dein Bild sieht. Was wir aber nicht aktzeptieren sind FSK18 Bilder, Einfache Cannabisblätter oder andere derartige Bilder.

Titelbild

Du möchtest dein Profil etwas aufpeppen, dann geh mal unter Einstellung und lade unter Titelbild ein Bild hoch.

Dieses Bild wird dann im Titel Bereiches deines Profils angezeigt.

Verifizierter User
Welche Möglichkeiten habe ich zum Bezahlen?

Du kannst entweder per Paypal oder per Überweisung zahlen.

Muss die Premium-Mitgliedschaft gekündigt werden?

Nein, die Premium-Mitgliedschaft muss nicht zwingend gekündigt werden. Sie besteht nur für den gebuchten Zeitraum und verlängert sich nicht automatisch.  Möchten Sie Ihr Profil in diesem Zeitraum kündigen, entfällt natürlich die Premium-Mitgliedschaft.

Kann ich von bestimmten Mitgliedern zusätzliche Nachrichten blockieren?

Ja, du kannst zusätzliche Nachrichten blockieren, indem du ein Mitglied auf die "schwarze Liste" setzt.

Was muss ich tun, um mein Profil zu löschen?

Öffne die Einstellungen, die du links im Menu oder oben rechts mittels deines Profilbildes findest. In den Einstellungen findest du die Option "Profil löschen" und wenn du dir absolut sicher bist, kannst du anschließend auf "Profil dauerhaft löschen" klicken.

Ein Mitglied belästigt mich – was kann ich tun?

Wenn dich ein anderes Mitglied belästigt, hast du die Möglichkeit, dieses auf die "schwarze Liste" zu setzen. Klicke dazu auf das jeweilige Profil und wähle neben dem Punkt "Anschreiben" die drei Punkte, um zu der "schwarzen Liste" zu gelangen.

Sollte das nicht helfen, weil dich die Person von mehreren Profilen anschreibt, schicke uns bitte eine Mail an office@zoobro.de

Kann ich mein Profil deaktivieren bzw. pausieren?

Ja, das kannst du. Schreib uns dazu eine Mail an office@zoobro.de

Mein Profil wurde gesperrt – warum?

Sollten wir dein Profil sperren, schicken wir dir diesbezüglich eine Mail. Solltest du keine Mail von uns erhalten habe, melde dich bitte per Mail an office@zoobro.de

Menü